Hundetrainer.

… sei dein Trainer!

Du bist die Aufgabe. Kein Schüler weit und breit.

Dient es dem Hundewohl, was Hundetrainer in Einzeltrainings und Gruppenstunden praktizieren und in Workshops, Seminaren, Webinaren und Vorträgen lehren? Was ist ein guter Hundetrainer? Sei es selbst.

Wer unterstützt seine Teilnehmer, Klienten, Schüler, Leser, Kunden darin und unterstützt uns? Den ersten Verein für das Hundewohl im Schnüffelgarten.

Das Problem zu erkennen ist wichtiger als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
Albert Einstein

Hundezentriert arbeitende Hundetrainer unterstützen uns, indem sie uns empfehlen, unsere Homepage auf ihrer verlinken, Mitglied, Spender oder Sponsor sind.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
I did then what I knew how to do. Now that I know better, I do better.
Every feeling being is seeking connection.