… sozial.

Wenigen gehört das meiste. Doch kleine Spenden und der kleine Mitgliedsbeitrag summieren sich; und wenn wir dann noch Sponsoren gewinnen, wird die kleine Welt mit den Hunden, die wir halten, ein kleines bisschen weniger scheiße.

Als gemeinnütziger Tierschutzverein, der erste Deutschlands, der über Zweck und Ziel eines Schnüffelgartens aufklärt und einen Schnüffelgarten als Vereinsgelände betreiben darf, unterliegen wir der jährlichen Kontrolle des Finanzamts. Wir müssen wirtschaften, Spenden sind unsere Einnahmen, ohne daraus Profit zu schlagen

Jede Spende hilft über die Relevanz eines Schnüffelgartens (auch als Privatgarten oder als Konversionsfläche Hundetrainer-Trainingsplatz), des Schnüffelnlassens aufzuklären und den ersten vereinsbetriebenen Schnüffelgarten Deutschlands in Heidelberg zu realisieren.

Das Wohl der Hunde ist unser Tierschutzzweck und einen sicheren Ort dafür anzubieten. 

So lebt‘ er zwanzig Jahr und zwei
Im grünen Waldesdicht,
Und alle Macht König Edwards bracht‘
Zurück zu Hof ihn nicht.

»Robin dwelled in greene wode
Twenty yere and two
For all drede of Edward our kynge
Again would not he go.«